Donnerstag, 26. Mai 2016

Das Nesthäkchen auf Reisen

Mit dem großen Wohnmobils sind wir wieder öfter unterwegs. 
Für künstlerische Zwecke, sei es um große Ausdrucke bei Grieger in Düsseldorf zu fertigen, Boote am Bodensee zu fotografieren, eine Ausstellung aufzubauen. 
Für den Künstler wohl nicht gerade Urlaub. 
Aber das Nesthäkchen und ich machen das Beste daraus, sind eben viel alleine unterwegs und erkunden die Umgebung. 
Ein Buskind sollte es werden, unser Nesthäkchen. So haben wir es uns erträumt, der Künstler und ich. 
So dass wir unser zuhause eben immer dabei haben. Ein Stück Geborgenheit, ein Raum in dem wir unseren Rhythmus genauso leben können, wie zu hause. 
So ist es nun. 
Das Nesthäkchen ist ein Buskind, weint bitterlich, wenn er wieder zu hause schlafen soll.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen